EM-2020-Planer

Von Thomas Kaegi. | 14 Juni, 2021 - 11:39
Kurzbeschreibung:

Jetzt ist der RagTime-Planer für die EM 2020 (erst 2021 gespielt) endlich fertig geworden. Er basiert auf dem Planer, den noch Jürgen Schell für die EM 2012 erstellt hatte und verlässt sich für die Auswertung der Gruppenphase voll auf dieses Dokument. Wie seinerzeit Jürgen, hoffe ich, daß ich nicht zu viele Fehler eingebaut habe. ;-)

Ausführliche Beschreibung:

Wie beim RagTime-Planer der letzten EM steht auf Seite 1 die Gruppenübersicht. Auf Seite 2 werden die Spielergebnisse der Vorrunde erfasst. Seite 3 zeigt dann die Gruppenübersicht in der sich ergebenden Rangfolge. Sind alle Gruppenspiele abgeschlossen, geht es auf Seite 4 in die Finalrunden.

Leider habe ich die Regeln für die Ermittlung der vier bestklassierten Gruppendritten nicht verstanden. Hier ist also manuelle Interaktion erforderlich.

Die Urheberrechte für das Ausgangsdokument liegen bei RagTime. Ich habe aber von RagTime die Erlaubnis erhalten, das von mir aktualisierte und erweiterte Dokument auf den Expertenseiten zu veröffentlichen.

Kleines Bild (250 * 250):
EM-2020-Planer
Großes Bild (bis 800 * 800):
EM-2020-Planer
Anhang Größe
EM-2020-Planer.rtd 748.41 KB