RagTime-Forum
nach Druck leer
Quellcode von RT ?
Da es Problemchen mit DevonThink Pro Office gibt, wurde die Frage gestellt, mit welcher Programmiersprache RT erstellt ist.
Weiss das jemand ?
Jochen
Ergänzt:
Ist das C++ ?
Zugang zu experts/node
Indizierung referenzierter Zellen ...
alle jahre wieder ...
im letzten jahr durften wir den neuen code von ragtime mitfinanzieren mit einigen anpassungen an stabilität, einige fehler und mißlaunen der software wurden uns erhalten...
nur wie geht es weiter bei ragtime?
ich sehe keine roadmap, keine wirklichen upgrades, in updates werden fehler wie omegas, airports doppelbelegung etc nicht beseitigt, die bedienbarkeit des störrischen konzepts - ja - nicht mal in frage gestellt.
mal ehrlich: wenn indesign eine tabellenkalkulation hätte könnte ich den betörenden anfragen meiner mitarbeiter nicht mehr einhalt gebieten.
wie gehts weiter mit der alten dame?
entwickelt wird offenbar seit einem jahr nichts mehr.
!?!?
Textmarker
Hallo an alle!
Wie kann ich eine Zeile oder mehrere Zeilen oder einen ganzen Abschnitt so markieren (d.h. farbiger Hintergrund) wie mit einem "Textmarker" auf Papier?
Besten Dank für eure genialen Antworten!
Tom
Umstieg von Win auf Mac
Bin nun endlich umgestiegen von Windows auf Mac. Zum Glück kann man ja mit Ragtime gleich weiter arbeiten. Aber die Umgewöhnung ist doch nicht so ganz einfach. Das Programm selbst habe ich gleich zum Laufen gebracht. Allerdings: Beim Start wird immer nur die linke Hälfte der Arbeitsfläche angezeigt. Ich muss dann das Fenster ständig in die Breite ziehen. Das ist schon sehr lästig. Ausserdem erscheint auch nicht die Symbolleiste mit den Formatierungssymbolen. Wahrscheinlich sind das Peanuts, aber ich bin halt Mac-Neuling.
Danke für jede Hilfe
Ulrich
Fehlernr.: -43
Hallo User,
bei mir erscheint immer (nicht immer, aber immer öfter) nach dem Speichern das Feld:
"Dokument sichern konnte nicht ausgeführt werden. Die Datei wurde nicht gefunden.
Fehlernr.: -43
Hat jemand 'ne Ahnung.
Danke schon mal im Voraus.
Doreen
faule Installation unter 10.6.2
Hallo,
nachdem ich mir endlich einen neuen iMac geleistet habe, habe ich die Gelegeheit genutzt (Zustimmung des Haushaltsvorstandes ;-) )und mein RagTime auch auf die aktuelle Version 6.5.0 zu bringen.
Also CD rein.
Installieren ...
Installation erfolgreich.
Starten der installierten Version: Fehlermeldung
Sie können das Programm "RagTime 6.5"
nicht öffnen, da es möglicherweise
beschädigt oder unvollständig ist
Und tatsächlich, im Programme Ordner ist ein leerer Ordner "RagTime 6.5" angelegt worden.
Im Forum hier habe ich gelesen, daß das für die Version 6.0.2 bekannt sei.
http://experts.ragtime.de/exp
Ich kann nicht glauben, daß für das neue RagTime 6.5 mit Snow Leopard geworben wird, aber nicht mal die Installation klappt.
Also muß das doch an mir liegen. Was mache ich falsch?
Was für ein frustrierender Sonntag,
Claus.
Fehler im EAN-13-Generator beseitigt
Thomas Kaegi hat mich auf einen Fehler in dem Dokument "EAN-13-Strichcode-Generator" aufmerksam gemacht. Das korrigierte und jetzt hoffentlich fehlerfreie Dokument steht an alter Stelle im Download-Bereich unter "Hilfsmittel" bereit.
Gruß Bernhard Storch
