RagTime-Forum

Linie in Rechenblatt bei Bedarf sichtbar machen

RagTime baut aus: SW-Entwickler gesucht

Noch etwas im Internet gefunden. RagTime sucht Software-Entwickler! Siehe

http://www.monster.de

Im linken Suchfeld "RagTime" eingeben.

Stimmt einem doch zuversichtlich! Bei RagTime geht's wieder aufwärts. Und mit der gleichen Suche auch noch entdeckt: Da sucht eine Firma einen Grafiker mit RagTime-Erfahrung!

Gruss
Thomas

Previews Ittersoft-Erweiterungen

Für all jene, die nicht täglich auf die RagTime-Homepage schauen und darauf gewartet haben: Jetzt sind auch die Preview-Versionen der Ittersoft-Erweiterungen verfügbar. Die Links findet man via Homepage von RagTime, wo diese Neuigkeit ersichtlich ist.

Thomas

RT 6.5.0 (1812): Sofortiger Absturz beim Anklicken eines Rechenblattes

Hallo, RT-Experten, ich möchte über einen der seltenen Total-Nix-Geht-Mehr-Abstürze von RT 6.5 berichten, bei einem Dokument, das von RT 6.0.2 jedoch klaglos geöffnet und berechnet wird.

Der Absturz ereignet sich jedesmal, wenn ich versuche ein Rechenblatt zu öffnen, das mit ca. 30 anderen Rechenblättern verknüpft ist. Bereits im Augenblick des ersten 'Klicks' verfärbt sich der Bildschirm von oben nach unten, mal orange, mal violett, mal grün, der Rechner friert ein und muss über den Einschaltknopf neu gestartet werden.

Ich arbeite mit Mac OS 10.4.11 und habe den gleichen Effekt sowohl auf einem iMac (Intel) als auch auf einem MacBook (Intel) erlebt.

Wie gesagt: Mit RT 6.0.2 klappt das Ganze. Gibt es Rat? Ist es sinnvoll, das Dokumente irgendwo hinzuschicken?

Gruß Jochen

pdf export und bold konturiert

GUI-Scripting innerhalb von RagTime?

Rechnen im Text

Tastenkürzel

AppleScript funktioniert unter RT 6.5 nicht

‹ Vorherige
Angezeigt: 1121 - 1130 von tausenden.
Nächste › Ende »
RSS feed