Abrechnungsformular
Hallo Leser,
ich bastel gerade ein Abrechnungsformular für meine Frau. Damit es
etwas übersichtlicher ist wollte ich das Wochenende und die Feiertage
farblich hervorheben. In der «Monatsübersicht» von Ittersoft ist das
ja sehr schön gezeigt. Ich habe also zwei Lagen an das Rechenblatt
angehängt die Formeln angepasst und in die zweite Lage eingetragen
und einen farblichen Balken in eine Zelle der dritten Lage eingefügt.
Die Lagen sind auch alle transparent und das Wochenende und die
Feiertage werden in der zweiten Lage auch korrekt markiert, aber
nicht in der ersten. Irgendwo habe ich noch etwas übersehen. Könnte
mir hier jemand den entscheidenden Tip geben? Vielen Dank im Vorraus.
Gruss
Stefan
--
____________________________
Die macnews.de Mailingliste Ragtime:
http://lists.macnews.de/cgi-b
Neu: Das Mailinglistenarchiv unter
http://forum.macnews.de/lists