RagTime 7.0.3 (2040) erschienen

Liebe Leute

Ich habe heute einen Newsletter erhalten betreffend die im Titel genannte aktualisierte Version. Erfreulicherweise werden wir also doch weiterhin über Neuerungen informiert.

Freundliche Grüsse

Stefan

Re: RagTime 7.0.3 (2040) erschienen

#13620 On 25 Februar, 2024 15:44 grueni said,

Ich hab seit dem letzten Kauf der „neuen“ Betaversion das Gefühl, daß die Entwicklung tatsächlich weiterläuft. Dazu die gelegentliche offizielle Äußerung hier im Forum, die Talsohle scheint durchschritten. Jetzt braucht es nur eine Vision für die Vermarktung, als Mainstream Tool in Zeiten von Pages, Numbers, Google docs und Microsoft 365 ist der Preis vermutlich immer noch ein heftiger Hinderungsgrund für die Ausweitung der Userbase.
Hier im Forum hab ich (62 Lenze und Ragtime User seit ca. 1990) auch das Gefühl daß wir eher alte User sind, die Ragtime treu bleiben als echte Neueinsteiger…

Weiter so Ragtime….

Grueni

seit RT3.2 dabei ...

Re: RagTime 7.0.3 (2040) erschienen

#13619 On 24 Februar, 2024 13:04 werkwelt said,

Ja, RT703(2040) läuft bei mir auf High Sierra gut. Ein Darstellungsfehler bei Buchstabensuchen in langen Texten über viele Seiten ist gelöst. Klasse. Danke.
Dann wage ich mich demnächst entspannt den eher komplexen AppleScript-Vorgängen in meiner Zeichenmaschine zu. Alle anderen auf Bezier-Kurven spezialisierten Programme (SVG) können das nicht besser. Und es sind über 10 Jahre für andere Entwicklungen abgelaufen … Es gibt Spezialnischen, wo man das Gefühl hat, alleine unterwegs zu sein.

RagTime, (FileTime), FileMaker, AppleScript, Zeichenmaschine, SVG und der Arc Fritz FM geben Flügel.

Mit freundlichen Grüßen,
Norbert Lindenthal