Build 2028

ist ab 10.10. zum download bereit (schade, dass keine automatische Meldung von RT mehr kommt)

Re: Build 2028

#13573 On 14 Oktober, 2023 07:43 unholz said,

Ja, das finde ich jetzt auch sehr schade. Bei vielen anderen Software-Produkten (oder gar den meisten?) erhalte ich in irgend einer Form Benachrichtigungen über veröffentlichte Updates. Wäre das nicht auch bei RagTime möglich? Es wurden ja in den letzten Monaten so viele Verbesserungen und Korrekturen implementiert, dass dies kaum eine Hexerei sein müsste. Man dankt schon jetzt!

Gruss, Stefan

---
Dabei seit RagTime 3.

Re: Build 2028

#13572 On 12 Oktober, 2023 20:09 werkwelt said,

Bei Buchproduktion habe ich mit 300 Buchseiten Text zu tun. Den habe ich oft in einer Textkomponente, also nicht im Layout. Und dort suchte ich nach Textfehlern und fand den RagTime-Programm-Fehler, daß gefundene Textstellen ungefähr nach 20 Seiten nicht mehr farblich unterlegt wurden.

Dieser Fehler wurde in Version 2028 behoben. Danke RagTime!

RagTime, FileMaker, AppleScript, Zeichenmaschine, SVG und der Arc Fritz FM geben Flügel.
Übrigens erinnere ich mich auch sehr gerne an die Erweiterung GeoInsight und würde die sehr gerne wieder nutzen. :-)

Mit freundlichen Grüßen,
Norbert Lindenthal

Re: Build 2028

#13570 On 11 Oktober, 2023 21:48 Milchmeyer said,

Hallo Thomas,

danke für die Info, habe ich noch nicht mitgekriegt ;)

Mit freundlichem Gruß
Mathias Milchmeyer