RagTime 7 / Build 2012

Ich arbeite jetzt seit drei Monaten mit RT 7 in der Praxis mit sämtlichen Dokumenten (Therapiepläne, Kollegenbriefe, Rechnungen, interne Organisation - kurzum alles). Bis vor kurzem noch liefen einige Apple-Skripte mäßig. Seit Build 2012 laufen bei mir jetzt sämtliche Skripte (und das noch in der von RT6 gewohnten Syntax) – und das auch noch rattrenschnell. Sie laufen gefühlt um den Faktor 20 schneller. Auch kompliziertere Skripte sind blitzartig erledigt - ich bin begeistert. Ich werde in den nächsten Tagen meinen ersten RT-Arbeits-Mac auf Ventura umstellen und dann berichten.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und grüße herzlich
Thomas Schnell

Ich muss mich korrigieren:
Das hatte ich geschrieben und alle Macs laufen noch unter Mojave.
Nach Mails zwischen Thomas Kägi und mir ist es wohl so, dass das unter Ventura nicht gelten muss (insbesondere die Syntax).
Ich werde das mit einem Mac testen und auf Ventura updaten.
Mal schauen wie es dann mit den Skripten ausschaut - werde berichten.

Zumindest gesichert ist, dass bei mir mit allen Mojave-Macs sämtliche Skripte tadellos und enorm schnell laufen.