Hallo
Hatte vor einiger Zeit das Upgrade V7 bestellt. Üblicherweise bekommt man ein email Feedback Bisher kein Feedback. Wie ist das bei euch? Lapidare telefonische Antwort. Dann geht es ihnen so wie anderen Kunden ;-(
Jochen
Vor kurzem ist dann die Antwort von RT mit Bestätigung gekommen.
Das ging bei mir rasend schnell - keine Spur von "Servicewüste Deutschland". Ich habe den Autorisierungscode seit dem 30. Mai 2022.
Beste Grüsse, Stefan
--- Dabei seit RagTime 3.
Hallo Jochen Bei mir ist es folgendermassen abgelaufen:
17.5. Lizenz für RagTime 7 bestellt 20.5. Rechnung mit Zahlungsmöglichkeit erhalten 7.6. Zahlung 8.6. Autorisierungscode erhalten
Hat gut geklappt.
Hallo Jochen,
vor einer Woche habe ich auch sechs Lizenzen bestellt und noch keine Antwort erhalten. Die werden wohl mit den Bestellungen nicht mit der Abarbeitung hinterherkommen. Wenn das wirklich so sein sollte, wäre das ja gut, denn dann kommt Geld in die Kasse und mit RagTime geht es weiter ;)
Mit freundlichem Gruß Mathias Milchmeyer
Ergänzung: Meine Rechnung und der Freischaltcode sind eingetroffen. Mit freundlichem Gruß Mathias Milchmeyer
This is for me the same. I ordered the Ragtime 7 update, in early June but also did not receive an order confirmation.
Anyway, at this moment the 7 update is useless for me because it only runs on Macintosh.
I find it, wrong to push everybody, now for an update, but don't deliver anything except Macintosh. Also, I follow the discussion here and it doesn't look good to me.
I already decided to remain with the 32bit version.