Vorschau

Hallo zusammen
Seit 2 Jahren habe ich auf Ragtime 7 gewartet. Endlich ist es da, hurra. Das Meiste scheint zu funktionieren.
Bis jetzt habe ich nur eine kleine Ungereimtheit entdeckt.

In einem Dokument habe ich Knöpfe. Wenn ich einen solchen antippe, geschieht, was sollte: Das Programm springt an die entsprechende Stelle. Gleichzeitig aber erscheint die Warnung: "Rag Time 7 hat einen Fehler erhalten: AppleEvent lieferte eine Zeitüberschreitung."
Klicke ich den Knopf "Weiter" erlöscht die Warnung, das Programm läuft wunschgemäss weiter.

Re: Vorschau

#13272 On 24 Mai, 2022 18:04 Thomas Kaegi said,

Dieses Fehlverhalten habe ich bereits vor ein paar Tagen dem Support gemeldet. Ich melde nicht jeden Bug, den ich entdecke, im Forum - es gibt leider noch einige mehr. Die richtige Adresse, insbesondere für reproduzierbare Fehler, ist der Support.

Gruss, Thomas

Re: Vorschau

#13274 On 25 Mai, 2022 08:17 Hans HeiD said,

Hi Thomas
Danke für deine Antwort. Gut, dass ich nicht der einzige mit diesem Fehler bin. Ich habe schon einige dem Support gemeldet und werde das in Zukunft wieder direkt so tun.

Gruss
Hans Heinrich

Re: Vorschau

#13273 On 25 Mai, 2022 08:17 Hans HeiD said,

Hi Thomas
Danke für deine Antwort. Gut, dass ich nicht der einzige mit diesem Fehler bin. Ich habe schon einige dem Support gemeldet und werde das in Zukunft wieder direkt so tun.

Gruss
Hans Heinrich