zum Beitrag: Von NorbertMaria. | 26 April, 2022 - 23:20

Hallo, Ragtimer,
schon vor einiger Zeit erhielt ich in diesem Forum den Rat auf dem Mac Parallels zu laden und dann dort mit Windows die neueste Version von Ragtime laufen zu lassen. Das funktioniert so weit ganz gut. Ist allerdings für den MAC langfristig keine endgültige und gute Lösung.
Wir alle sind von Ragtime für fast alle Anwendungsgebiete (ich selbst verlege unser Vereinsheft "Rund ums Bootshaus) voll überzeugt.
Ich bin kein Marketingexperte kann aber nicht verstehen, dass man diese Software so schlampig behandelt.
Viele sehr teure und komplizierte Alternative - InDesign, Page, Word etc. - können Ragtime nicht das Wasser reichen, wenn es denn wieder gut gepflegt wird und auf dem Mac störungsfrei läuft.
Eine Alternative könnte auch sein, wenn man Ragtime Software an ein potentes Software Haus verkauft, da das jetzige Team offensichtlich überfordert ist.
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Gruß
Heinrich Steude