Update für ältere RT Version 5.01

Hallo

Ich bin zwar neu hier, aber ich arbeite seit über 30 Jahren mit RagTime. Nun gab es eine längere Pause und möchte RT wieder einsetzen. Allerdings weiss ich nicht, wie weit zurück ein Update möglich ist. Kann mir jemand diese Frage beantworten? Vielen Dank schon mal.

Beste Grüsse
Manfred

Re: Update für ältere RT Version 5.01

#13200 On 21 Januar, 2022 10:49 Hermann P. said,

Hallo Manfred,

steht auf der RT Homepage: http://www.ragtime.de/web/verkauf/preisliste_2.html, Update auf die neueste Version 6.6 nicht für Versionen 1 - 5
Im Moment ist der Einsatz mit MacOS problematisch, da die aktuelle Version (immer noch) nur 32-bit fähig ist und damit nur noch bis Mojave (OS X 14) einsetzbar ist. Ich emuliere mit Parallels unter Monterey, was ganz gut geht.

Hermann
RT 6.6.6 (Build 1909)

Re: Update für ältere RT Version 5.01

#13201 On 22 Januar, 2022 06:36 HB9RLZ said,

Vielen Dank Hermann. Schade, hab wohl zu lange gewartet.

Manfred

Re: Update für ältere RT Version 5.01

#13203 On 23 Januar, 2022 10:28 Hermann P. said,

Ich würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.Vielleicht kommt noch ein gutes Angebot, sobald die neue Version - angepasst an 64-Bit-Bus und M1-Prozessor - kommt. Wir warten alle sehnsüchtig.
Hermann

Hermann
RT 6.6.6 (Build 1909)

Re: Update für ältere RT Version 5.01

#13202 On 23 Januar, 2022 10:28 Hermann P. said,

Ich würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.Vielleicht kommt noch ein gutes Angebot, sobald die neue Version - angepasst an 64-Bit-Bus und M1-Prozessor - kommt. Wir warten alle sehnsüchtig.
Hermann

Hermann
RT 6.6.6 (Build 1909)