EM-2020-Planer bereit

Ich habe mich nochmals aufgerafft und den Planer für die Fussball-EM aktualisiert. Zwar stand das Dokument schon letzte Woche unter "Beispiele" zur Verfügung, aber jetzt habe ich noch ein paar Fehler ausgemerzt. Natürlich sind die Resultate der bis Sonntag gespielten Partien bereits eingetragen.

http://experts.ragtime.de/experts/node/4063

Re: EM-2020-Planer bereit

#13044 On 29 Juni, 2021 05:15 Thomas Schnell said,

Hat sich doch gelohnt den Planer nochmals zu machen Thomas!! Oddder nüüt? GRATULIERE DER SCHWEIZ herzlich Thomas Schnell

Re: EM-2020-Planer bereit

#13040 On 24 Juni, 2021 20:55 Matthias Liebler said,

Hallo Thomas,

danke dafür. Bei den Viertelfinalbegegnungen müssen vier Mannschaften händisch eingegeben werden. Nur: die Zellen sind geschützt und ich finde keine Möglichkeit den Schutz aufzuheben.

Matthias Liebler

Re: EM-2020-Planer bereit

#13041 On 25 Juni, 2021 04:03 Thomas Kaegi said,

Hallo Matthias

Ja, das habe ich auch bemerkt.
Im Menü "Extras/Schutz" das Dokument freigeben, die Eintragungen machen und das Dokument wieder sperren (Kennwort leer lassen).

Gruss, Thomas

Re: EM-2020-Planer bereit

#13042 On 26 Juni, 2021 21:24 Matthias Liebler said,

Danke, Thomas. Das hatte ich schon so einige male erfolglos versucht. Jetzt klappt es komischerweise.

Matthias Liebler

Re: EM-2020-Planer bereit

#13043 On 27 Juni, 2021 05:17 Thomas Kaegi said,

Hallo Matthias

Um die gestrigen Resultate so einzutragen, dass sie richtig dargestellt werden, musst du das Dokument nochmals freigeben und in den Achtelfinales die Ausrichtung der Zellen in Spalte G auf "Linksbündig" ändern. Das Dokument danach wieder sperren.

Gruss, Thomas

Re: EM-2020-Planer bereit

#13045 On 4 Juli, 2021 17:09 ZedLeppelin said,

Vielen Dank für den aktuellen Turnier-Planer!
Ich habe die Vorlagen nun schon seit vielen Jahren genutzt, hat immer super funktioniert.
Dies wird allerdings das letzte Mal gewesen sein. Nicht nur, weil ich mit RagTime abschließen werde, sondern weil ich die Verbrecherorganisationen FIFA, UEFA und DFB nicht mehr guten Gewissens unterstützen kann. Wer für Profit über (Corona-)Leichen geht, hat jegliche moralische Legitimität verloren. Korruption, Autokratie, Menschenverachtung… genug Stoff, um diese kriminellen Vereinigungen zu verbieten und aufzulösen.