Überschriften über Rechenblatt oder berechnenden Text steuern

Hallo in die Runde,

ich versuche gerade ein Formular zu erstellen bei dem ich über ein Rechenblatt Überschriften steuere. Das einseitige Formular mit einer Ringpipeline besteht aus eine Kopfzeile die in den daraus erzeugten Dokumenten immer wieder anzupassen ist. Deshalb habe ich ein nicht druckendes Rechenblatt dem Dokument hinzugefügt in dem ich die jeweilige Überschrift zu Beginn einmal eintragen möchte. das funktioniert allerdings nur auf Seite 1 des aus dem Formular erzeigten Dokuments, nicht auf den Folgeseiten.
Das gleiche habe ich mit berechnetem Text versucht … ebenfalls Fehlanzeige …

Hat jemand eine Idee ws ich falsch mache?

… freue mich über eine Antwort … Beste Grüße und in Coronazeiten bitte gesund bleiben!!

Danke

Peter

Re: Überschriften über Rechenblatt oder berechnenden Text steu

#12824 On 27 März, 2020 11:34 Thomas Kaegi said,

Hallo Peter

Das scheint mir ein Fall für ein Layout zu sein, dem ein Stammlayout zugrunde liegt. Ich lege ein Musterdokument auf meinen Server und schicke dir den Link als private Nachricht.

Thomas