Aktualisierte RagTime 6.6.6 (Build 1902) Betaversion

Neue Builds stehen nun zum Download bereit:
macOS: RagTime_6.6.6(1902).dmg
Windows: RagTime_6.6.6(1902).zip

Änderungen:
Windows: Der Windows Build funktioniert nun
macOS: Die Einträge im Hilfemenü funktionieren wieder

Alle weiteren Informationen zum Betatest können der vorherigen Ankündigung entnommen werden.

Thomas Eckert
RagTime Support

Re: Aktualisierte RagTime 6.6.6 (Build 1902) Betaversion

#12825 On 28 März, 2020 07:22 Thomas Schnell said,

Ich bin Nutzer seit RT3.
Habe sofort nach Erscheinen die 6.6.6 beta getestet - lief prima.
Nach einigem hin- und hertesten konnte ich keine Fehler entdecken.
Benutze die beta seit einiger Zeit auch beruflich (auf eigenes Risiko).
Bis jetzt ist alles prima - es läuft einwandfrei.
(Ja, AppleSkripts muss man anpassen - aber das war es auch schon bei mir.)

Thomas Schnell

Re: Aktualisierte RagTime 6.6.6 (Build 1902) Betaversion

#12818 On 25 März, 2020 10:39 Thomas Kaegi said,

Seit dem ersten Aufruf zur Mitwirkung als Betatester arbeite ich ausschliesslich mit der aktuellen Betaversion. Bisher konnte ich keine Mängel feststellen. Natürlich achte ich darauf, dass meine TimeMachine das stündliche Backup macht, um notfalls auf eine frühere Version eines Dokumentes zurückgreifen zu können. Bis jetzt war das nie erforderlich. – In einzelnen Fällen konnte ich feststellen, dass Fehler der "Normalversion" in der Beta behoben sind.

Nur eine Warnung: Wer wie ich das Foyer benützt, um raschen Zugriff zu unterschiedlichen Dokumenten und Formularen zu haben, ganz besonders wenn diese gar in mehreren Favoritentafeln definiert sind, sollte nicht zwischen der Beta- und der Normalversion hin und her wechseln. Sonst müssen die Foyerdaten nach jedem Wechsel aus dem Backup wieder hergestellt werden.

Gruss, Thomas

Re: Aktualisierte RagTime 6.6.6 (Build 1902) Betaversion

#12823 On 26 März, 2020 21:31 unholz said,

Ich war ebenfalls relativ kühn und arbeite nun ausschliesslich mit der aktuellen Betaversion. Bisher wurde ich nicht enttäuscht und bin froh, dass sich meine dreissigjährige Treue zu RagTime immer noch lohnt.

---
Dabei seit RagTime 3.