WM-Planer 2018

Am Donnerstag beginnt die Fussball-WM in Russland. Seit letzter Woche steht der WM-Planer hier zur Verfügung.

Wegen der geänderten Regeln habe ich die ganzen Berechnungen für die Klassierung in der Gruppenphase neu programmieren müssen. Ich hoffe, es seien mir keine groben Fehler unterlaufen. Es hätte meine Möglichkeiten überstiegen, wirklich alle Varianten zu testen. Bei festgestellten Fehlern bitte ich um Rückmeldung mit möglichst genauer Beschreibung.

Viel Spass!
Thomas

Re: WM-Planer 2018

#12597 On 26 Juni, 2018 07:58 Thomas Kaegi said,

Bei der Übernahme der Gruppenresultate in die Achtelfinale hatte ich bei einer der letzten Änderungen die Formel nicht angepasst. Das ist in der neusten Version, die heute hochgeladen wurde, korrigiert. Alle Resultate bis 25. Juni sind nachgeführt.

Gruss, Thomas