Auswahlmenü Knopf nicht drucken

Hallo,

ich kriege es nicht hin, dass ein Auswahlmenü nicht gedruckt wird. Bei mir wird immer diese Umrandung gedruckt selbst wenn ich das Feld auf nichtdruckend stelle.
Hab den Knopf sogar extra in eine Tabellenzelle gepackt und diese Tabelle in einen Container aber es wird trotzdem immer diese Umrandung gedruckt.
Irgendein Trick den ich da übersehe?

Danke

Re: Auswahlmenü Knopf nicht drucken

#12468 On 6 Februar, 2018 16:25 admin said,

Hallo!

Am einfachsten geht es, wenn man den Knopfrahmen im Layout anwählt und dann in der Palette "Formatierung" unter "Objekte" die Checkbox "Objekt wird gedruckt" benutzt.

Hilft das weiter?

Thomas Eckert
RagTime Support

Re: Auswahlmenü Knopf nicht drucken

#12469 On 7 Februar, 2018 09:21 bauart said,

Also ich war der Meinung ich hätte alles ausprobiert.
Heute hab ich es jetzt nochmal ausrobiert und es geht auf Anhieb.

Danke.