Autorisierung von RT 6.6.3

Hallo zusammen,
ich habe eine RT-Lizenz für 7 Benutzer. Heute habe ich das Update von RT 6.6.0 auf RT 6.6.3 durchgeführt. Beim sichern von RT-Dokumenten soll ich RT autorisieren. Das habe ich gemacht, leider erfolglos. RT verlangt vor dem sichern von RT-Dokumenten immer wieder meine Autorisierungsdaten, obwohl diese (Benutzername und Seriennummer) im Fenster "Autorisierung" angezeigt werden. Konkret steht dort: "Dieses Ragtime darf auf 7 Computern gleichzeitig benutzt werden. Benutzername: xxx, Seriennummer: 9999". (Die realen Daten habe ich hier natürlich nicht angegeben)

Was ist zu tun? Benötige ich für RT 6.6.3 wieder eine neue Autorisierungsnummer?

Re: Autorisierung von RT 6.6.3

#12433 On 13 November, 2017 08:36 admin said,

Bitte wenden Sie sich mir dieser Frage direkt an den Support unter support@ragtime.de.

Thomas Eckert
RagTime Support

Re: Autorisierung von RT 6.6.3

#12434 On 13 November, 2017 10:31 Matthias Liebler said,

Ich konnte das Problem selbst lösen. Ich hatte RT Connect installiert, nach der Entfernung aus dem Frameworks-Ordner funktioniert wieder alles einwandfrei.