RagTime 6.6.3 (CH) hängt beim Laden der Menüs...

Guten Tag,
Version 6.6.3 hängt auf meinem macOS HighSierra (10.13.1) im Ladescreen mit der Anzeige "Laden der Menüs..." fest, mit rollendem Strandball. Ich habe schon die Preferences entfernt, hilft aber nicht. Im Log werden folgende Zeilen ausgegeben:

Nov 7 19:44:23 Valhalla RagTime[16554]: /BuildRoot/Library/Caches/com.apple.xbs/Sources/AppleFSCompression/AppleFSCompression-96.1.1/Common/ChunkCompression.cpp:50: Error: unsupported compressor 8
Nov 7 19:44:23 Valhalla RagTime[16554]: /BuildRoot/Library/Caches/com.apple.xbs/Sources/AppleFSCompression/AppleFSCompression-96.1.1/Libraries/CompressData/CompressData.c:353: Error: Unknown compression scheme encountered for file '/System/Library/CoreServices/CoreTypes.bundle/Contents/Resources/Exceptions.plist'
Nov 7 19:44:23 Valhalla RagTime[16554]: /BuildRoot/Library/Caches/com.apple.xbs/Sources/AppleFSCompression/AppleFSCompression-96.1.1/Common/ChunkCompression.cpp:50: Error: unsupported compressor 8
Nov 7 19:44:23 Valhalla RagTime[16554]: /BuildRoot/Library/Caches/com.apple.xbs/Sources/AppleFSCompression/AppleFSCompression-96.1.1/Libraries/CompressData/CompressData.c:353: Error: Unknown compression scheme encountered for file '/System/Library/CoreServices/CoreTypes.bundle/Contents/Library/AppExceptions.bundle/Exceptions.plist'

Keine Ahnung, wie ich den Fehler eingrenzen soll. Gibt es ausser den Preferences noch andere Dinge, die ich löschen kann?

Re: RagTime 6.6.3 (CH) hängt beim Laden der Menüs...

#12432 On 8 November, 2017 08:40 admin said,

Evtl. gibt es ein Problem mit den installierten Schriften. Ich würde Vorschlagen den unter RagTime (OS X): Weiße Flächen nach der Eingabe beschriebenen Punkt 1 auszuführen.

Geht es nun?

Falls es immer noch nicht gehen sollte bitte per Email an support@ragtime.de melden. Dann schauen wir uns an was da los ist.

Thomas Eckert
RagTime Support