Start ohne Zubehör

Hallo,
ich habe das schon einmal geklärt, jetzt aber wieder vergessen: wie bringe ich RagTime bei, dass ich keine Zubehöre habe? Beim Start von RT muss ich mehrfach auf den Knopf "Weiter ohne dieses Zubehör" klicken. Wie kann ich das abschalten?
Mit bestem Gruß
Andreas

Re: Start ohne Zubehör

#12430 On 5 November, 2017 18:54 Thomas Kaegi said,

Hallo Andreas

In Ordner "Programme" mit der rechten Maustaste das Programm RagTime wählen und im Kontextmenü den Befehl "Paketinhalt zeigen".
Den Ordner "Contents" öffnen und im Ordner "Frameworks" diejenigen entfernen, die du nicht hast. Das sollte meines Wissens helfen.

Gruss, Thomas

Re: Start ohne Zubehör

#12431 On 6 November, 2017 06:21 Andreas Loos said,

Hallo, Thomas,
Du bist ja schneller als die Feuerwehr. Herzlichen Dank. Das wars.
Mit bestem Gruß
Andreas Loos