Seiten löschen

Hallo, allerseits,

kann ich mehrere Seite in einem Layout auf einmal löschen? Ich habe einen langen Text in RT kopiert, der etwa 900 Seiten hatte. Aus dem Text habe ich dann sehr viel gelöscht, so dass er jetzt nur noch 45 Seiten hat. Die mehr als 800 leeren Seiten möchte ich aber nicht Seite für Seite einzeln löschen.
Kann ich die alle auf einmal löschen?

Gruß
Andreas

Re: Seiten löschen

#12354 On 3 März, 2017 16:11 admin said,

Ganz einfach:
An das Ende vom Text (also Seite 46) gehen und dort die Seite durch anklicken des Seitenreiters selektieren.
Dann den Scrollbar im Fenster nach ganz unten ziehen und mit gedrückter SHIFT-Taste den Seitenreiter der letzten Seite anklicken.
Nun sind die Seiten 46-Ende ausgewählt und BACKSPACE reicht zum löschen.

Hilft das weiter?

Thomas Eckert
RagTime Support

Re: Seiten löschen

#12355 On 3 März, 2017 16:42 Andreas Loos said,

Hi, Thomas,
Danke für die schnelle Antwort.
Eigentlich ist das ja auch logisch. Hätte ich wohl selber drauf kommen sollen.
Gruß
Andreas Loos