Neue TechInfo: Problem mit MacBook Pro mit Touch Bar

RagTime läuft problemlos mit macOS 10.12.2.
Leider gibt es aber auf dem neuen MacBook Pro mit Touch Bar (Modell-Identifizierung: MacBookPro13,3) ein Problem.
Details dazu in MacBook Pro mit Touch Bar – RagTime hängt bei Eingabedialogen.

Thomas Eckert
RagTime Support

Re: Neue TechInfo: Problem mit MacBook Pro mit Touch Bar

#12341 On 24 Januar, 2017 10:57 admin said,

Wir hatten auf unserem MacBook mit Touchbar die Vorabversion von macOS 10.12.3 Beta 3 installiert. Dort trat der Fehler nicht mehr auf und RagTime konnte benutzt werden. Nach der Aktualisierung auf die nächste Beta 4 musste wir feststellen, dass der Fehler wieder vorhanden war und wir haben das dann auch an Apple gemeldet.

Nun wurde heute macOS 10.12.3 freigegeben und leider ist dort der Fehler immer noch vorhanden. Wir haben das erneut an Apple gemeldet, mehr können wir da leider nicht machen.

Die TechInfo MacBook Pro mit Touch Bar – RagTime hängt bei Eingabedialogen wurde aktualisiert.

Thomas Eckert
RagTime Support