Wie wird RagTime 6.6.0 restlos deinstalliert?

Ich wollte RagTime 6.6.0 unter macOS Sierra (10.12.1) auf 6.6.1 updaten. Leider ist dabei etwas schief gelaufen und die neue Version blieb nach dem Start konstant hängen. Nun habe ich zwar wieder 6.6.0 installiert, aber jetzt streikt der Speichern unter... Dialog: der untere Bereich, da wo man die Version wählt oder den Formularblock anklickt, reagiert nicht mehr auf Eingaben.
Wie kann ich RagTime 6.6.0 absolut restlos löschen? Selbst mit Deinstallations-Tools bleibt offenbar immer noch irgendwo etwas auf der Platte, z.B. die Registrations-Information. Was muss ich machen, damit rein gar nichts mehr von RagTime stehen bleibt und ich völlig frisch installieren kann?

Re: Wie wird RagTime 6.6.0 restlos deinstalliert?

#12271 On 5 Dezember, 2016 22:58 Helmut said,

Zum restlosen löschen von RagTime auf dem Mac, einfach folgendes löschen.
- /Applications/RagTime*
- /Library/Application Support/RagTime
- Optional: Library/Preferences/RagTime
(also der Library Ordner im Benutzerverzeichnis)

Die Library/Preferences/RagTime würde ich aber nicht löschen, da sind alle Einstellungen vorhanden, die will man nicht verlieren.

Re: Wie wird RagTime 6.6.0 restlos deinstalliert?

#12272 On 6 Dezember, 2016 14:04 Giansauna said,

Danke! Diese Verzeichnisse hatte ich bereits berücksichtigt. Dann liegt es wohl nicht an irgendwelchen Datei-Resten, sondern - wie im anderen Post von Dir - an macOs 10.2.1. Also mal abwarten und bis dahin Vorlagen händisch umbenennen.

Re: Wie wird RagTime 6.6.0 restlos deinstalliert?

#12270 On 5 Dezember, 2016 22:50 Helmut said,

Es gibt aktuell Probleme unter 10.12.1, Apple hat offensichtlich zwei unterschiedliche Versionen von 10.12.1. Die eine Version geht, die andere nicht. Das beste ist, RagTime nur mit 10.12 (ohne .1 Update zu nutzen), und auf 10.12.2 zu warten, da sind die Probleme weg.