Fließende Objekte

Hallo,

ich arbeite mit RT 6.6.0 auf window 8 und habe neuerdings ein Problem mit fließendem Objekt:
Das Rechenblatt als fließendes Objekt in meinen Text gezogen, springt nicht mehr an die Stelle des Cursor, sondern darüber und überlagert den Text.

Wenn ich den Cursor in entsprechendem Zeilenabstand vom Text setze klappt es, aber ein Abstand zw. Text und Rechenblatt ist natürlich nicht das Ziel.

Ein weiters Phänomen ist, dass - wenn ich das Rechenblatt anklicke und mit Pfeil nach unten ziehen/vergrößern will - das Rechenblatt auf die vorherige Größe zurückspringt.
???

Welche Einstellungen habe ich versehentlich verändert?

Wer kennt das Problem?

Mit freundlichen Grüßen
Renate Keller

Re: Fließende Objekte

#12238 On 29 September, 2016 10:54 admin said,

Hallo Frau Keller,

können Sie dazu bitte eine Anfrage an support@ragtime.de senden? Ich würde mir das Dokument gerne mal anschauen.

Thomas Eckert
RagTime Support