Fehler -2145413096

Ich bin ziemlich ratlos. Ich habe mehrere große Dokumente (über 10 MB) in der Strate-Cloud gespeichert. Beim Versuch, diese zu öffnen bekomme ich immer den genannten Fehler 'Öffnen nicht möglich, Fehler: -2145413096.
Dann habe ich diese Dateien gelöscht und aus dem Backup wieder hergestellt. Beim Öffnen vom Desktop keine Probleme, danach wieder in die Cloud geschoben und siehe da, der gleiche Fehler wieder, die Dateien lassen sich nicht öffnen. Andere abgesicherte Dateien lassen sich problemlos öffnen.
Woran könnte es liegen: an der Cloud, am OS?
Hermann

RT 6.6.1, (build 1862) - MacOS 10.11.6

Re: Fehler -2145413096

#12225 On 1 September, 2016 04:44 werkwelt said,

Moin, Hermann,

Tante Google sammelt etliche Berichte zum Fehler -2145413096.
Meine wichtigste Frage wäre, warum Deine RT-Dateien so groß sind. Mal "sichern unter" probiert, um sie zu verkleinern?
Mit Clouds und Strato Cloud habe ich keine Erfahrungen.

RagTime, FileTime, FileMaker, AppleScript, Spell Catcher X, Zeichenmaschine, SVG und der Arc FritzSchreiber geben Flügel.

Mit freundlichen Grüßen,
Norbert Lindenthal

Re: Fehler -2145413096

#12226 On 1 September, 2016 05:20 Jochen said,

@Norbert

Wenn da Bilder drin sind?
Ist aber nur Spekulation meinerseits.

Jochen

Re: Fehler -2145413096

#12229 On 2 September, 2016 05:58 Hermann P. said,

Größe: es sind Broschüren mit vielen Bildern. Ich habe das mal mit der dropbox versucht, dort gibt es keine Probleme, also wahrscheinlich ein Start-bug. Ich verfolge das weiter.
Danke für Eure Antworten.
Hermann