Problem mit Textposition bei Eingaben in Rechenblatt

Hallo

Arbeite in einem Rechenblatt welches sich in einem Layout über mehrere Seiten erstreckt.

In Tafel Anordnung steht Automatische Höhe und Höhe ist 0,73 cm bei den Zeilen.
In der Obersten Zeile ist eine Überschrift mit Schriftvorlage Überschrift.
Die anderen Zeilen haben Schriftvorlage Standardschrift.

Gebe ich einen Text ein so ist der in der Zeile nur tiefergesetzt zu sehen. Man sieht nur den oberen Teil des Textes und nach Fertigstellung wird die Zeilenhöhe verkleiner auf 0,49 cm und man sieht dann erst den Text.
Erstelle ich komplett ein neues Dokument mit Layout und dann Inhalt als Rechenblatt so ist alles in Ordnung

Weiss jemand wie man dass wieder richtig hinbekommt?
Mac OS X 10.11.4 und RT 6.6.1

Jochen

Re: Problem mit Textposition bei Eingaben in Rechenblatt

#12199 On 30 Juni, 2016 07:03 admin said,

Moin!

Ich würde mal eine Mail an "support@ragtime.de" empfehlen. Aufgrund dieser Beschreibung wird die Fehlerursache nicht klar. In so einem Fall muss man sich das Dokument anschauen.

Thomas Eckert
RagTime Support

Re: Problem mit Textposition bei Eingaben in Rechenblatt

#12200 On 30 Juni, 2016 08:08 Jochen said,

Danke für schnelles feedback. Ich warte mal ab mit supportmail. Evtl kommt hier noch was.
Arbeite am Dokument und sind viele persönliche sensible Daten drin.

Jochen