Ein Layout aber drei Rechenblätter

Hallo

Durch irgend eine Ungeschicklichkeit meinerseits habe ich nun ein Layout mit drei Seiten.
Auf jeder Seite befindet sich ein eigenes Rechenblatt.
Die Info zeigt Rechenblatt 1 - 3.

Ich möchte aber nur ein Rechenblatt haben z.B. Rechenblatt 1 welches sich dann mit Pipelines auf die drei Seiten erstreckt.

Wie bekomme ich das hin?

Jochen

Re: Ein Layout aber drei Rechenblätter

#12162 On 27 April, 2016 21:18 Thomas Kaegi said,

Hallo Jochen

Falls im Rechenblatt 2 und 3 noch gar nichts steht: Einfach vom Rechenblatt auf Seite 1 eine Pipeline ins Rechenblatt auf Seite 2 und von dort ins Rechenblatt aus Seite 3 ziehen.

Falls im Rechenblatt 2 und 3 schon etwas drin steht: Öffne das Inventar und stelle sicher, dass bei diesen beiden Rechenblättern kein Häkchen mehr steht. Jetzt ziehst du vom Rechenblatt auf Seite 1 eine Pipeline ins Rechenblatt auf Seite 2. Falls ein Dialogfenster aufgeht wählst du dort die Option "Deinstallieren". Dann ziehst du die Pipeline weiter vom Rechenblatt auf Seite 2 ins Rechenblatt auf Seite 3 mit dem gleichen Vorgehen mit dem Dialogfenster.

Falls du den Inhalt vom Rechenblatt 2 oder 3 ins Rechenblatt auf Seite 2 oder 3 übertragen willst: Öffne das betreffende Rechenblatt durch Doppelklick im Inventar und übertrage mit Kopieren/Einsetzen. Danach kannst du das betreffende Rechenblatt im Inventar löschen.

Gruss, Thomas

Re: Ein Layout aber drei Rechenblätter

#12165 On 28 April, 2016 16:15 Jochen said,

@Thomas

Danke

Jochen