Mac OS 10.10.4

Die Probleme mit den Sonder-Seitengrößen scheinen mit dem neuesten Update von Mac OS 10.10.4 gelöst zu sein. Die Menüs für Farbe, Muster und Strichelung werden aber leider immer noch fehlerhaft angezeigt.

Re: Mac OS 10.10.4

#11882 On 5 August, 2015 10:39 Lutz Cleffmann said,

Bei mir crasht RagTime nach wie vor beim Versuch, ein Sonderseitenformat anzulegen.
Gibt es noch jemanden, der sich um RagTime kümmert?

Re: Mac OS 10.10.4

#11883 On 6 August, 2015 17:47 hans said,

Finde ich prima, dass das Thema nochmals angesprochen wird. Das Sonderseitenformat ist ja nur ein Problem. Bei mir habe ich auch Probleme bei Farben oder Strichvorlagen. Wenn ich die auswählen will, werden alle Farben / Strichvorlagen markiert über die der Cursor bewegt wird, wobei der Letzte dann genommen wird.

Der Hinweis auf der RT Homepage, das Ragtime 6.5.2 kompatibel zu 10.10 ist, es nur ein kleines Problem mit dem Apple Druckertreiber gibt und mit Apple an einer Lösung gearbeitet wird ist ja jetzt schon ca. 10 Monate alt ohne das sich was ändert.

Es wäre also an der Zeit die RT-Gemeinde mal zu informieren was von RT in Zukunft noch zu erwarten ist.

HALLO - LEBT IHR NOCH?