FileTime X Demoversion entfernen

Von Jürgen Schell. | 7 August, 2009 - 11:25
Kurzbeschreibung:

Ein kleines Script, um FileTime X aus RagTime 6 / 6.5 zu entfernen

Ausführliche Beschreibung:

In der letzten Zeit haben mich mehrere Leute gefragt, wie man eine Demo-Installation von FileTime X wieder aus RagTime entfernen kann.
Ich hab dafür ein kleines AppleScript-Programm geschrieben, das FileTime X aus einem RagTime 6 oder einem RagTime 6.5 entfernt.

Da die bisherige Version des Script-Programms nicht mehr mit aktuellen Systemversionen lief, habe ich eine neue Fassung angehängt. J.S. April 2013

(FileTime X wird dabei nicht wirklich gelöscht sondern innerhalb von RagTime an einen anderen Ordner verschoben. Man könnte es wieder installieren, das aber dann von Hand.)

Anhang Größe
FileTime_entfernen.dmg 38.02 KB
FileTime entfernen OS 10.8.dmg 70.01 KB