Uebersicht ueber die Funktionen

Auf meiner Homepage

http://www.ragtime-consult.ch

findet sich ein Link zur von Thomas Bohm im Thread "Re: Update auf 6.5 nicht kostenlos? " gewünschten Übersicht über die neuen Funktionen von RagTime 6.5.

Es ist lediglich eine Liste der Funktionskürzel. Was die einzelnen Funktionen machen, lässt sich anhand der Kurzbeschreibungen herausfinden, die beim Auswählen der Funktion in der Liste angezeigt wird, wenn in einem RagTime-Dokument in der Formelpalette die Funktionen aufgerufen werden (oder auch direkt mit Befehl+L).

Mit freundlichen Gruss
Thomas

Re: Uebersicht ueber die Funktionen

#8550 On 1 April, 2009 17:02 Thomas Kaegi said,

Ich habe die Liste der in RagTime 6.5 verfügbaren Funktionen völlig überarbeitet. Neu bietet sie die Übersicht über die Funktionen in allen verfügbaren Sprachversionen von RagTime: DE, DE-CH, EN, FR und NL. Sie ist also gleichzeitig eine Kreuzreferenz für die Funktionsnamen zwischen den Sprachversionen.

Zu finden immer noch über den Link auf meiner Homepage ("Übersicht über sämtliche neuen Funktionen"):

http://www.ragtime-consult.ch

Bitte um Bericht, falls Fehler entdeckt werden!

I have prepared an overview over all functions available in RagTime 6.5. It is at the same time a cross-reference for function names between the different language versions of RagTime (EN, FR, DE, DE-CH and NL). The table can be downloaded from:

http://www.ragtime-consult.ch/RT_6_5_Functions.pdf

The table will be updated as soon as the translation of the new functions in FR and NL will become available. Please report any errors you discover.

Gruss / Regards
Thomas

Re: Uebersicht ueber die Funktionen

#8614 On 21 April, 2009 10:55 Thomas Kaegi said,

Ich habe meine Übersicht über alle RagTime-Funktionen noch mit den FileTime-Funktionen komplettiert und nebenbei einige Fehler korrigiert. Gleichzeitig wollte ich auch die Namen der in RT 6.5 neuen Funktionen in Französisch und Holländisch einsetzen, musste aber feststellen, dass alle neuen Funktionen auch in der finalen Version in diesen Sprachen noch nicht lokalisiert sind. So muss ich diesbezüglich auf später vertrösten.

Zu finden ist der Link zur Übersicht nach wie vor hier:
http://www.ragtime-consult.ch

Gruss
Thomas

Re: Uebersicht ueber die Funktionen

#8551 On 1 April, 2009 20:54 Jacques Villars said,

Vielendank Thomas ! Prima !
Herzliche Grüsse,
jacques
Le 1 avr. 09 à 18:06, Thomas Kaegi a écrit :

> Ich habe die Liste

Re: Uebersicht ueber die Funktionen

#12552 On 26 März, 2018 21:51 Thomas Kaegi said,

Da es die Domain ragtime-consult.ch demnächst nicht mehr geben wird, habe ich die aktualisierte Tabelle sämtlicher RagTime-Funktionen in allen von RagTime unterstützten Sprachen neu im RagTime-Download-Bereich abgelegt:
http://experts.ragtime.de/experts/node/3922

Thomas

Re: Uebersicht ueber die Funktionen

#12554 On 27 März, 2018 16:28 Jochen said,

Schade dass Du aufhörst oder habe ich Dich missverstanden?
Danke für dein Engagement, auch wenn ich deine Tools nicht einsetze.

Jochen

Re: Uebersicht ueber die Funktionen

#12555 On 27 März, 2018 17:32 Thomas Kaegi said,

Hallo Jochen

Meine Firma habe ich vor einem Jahr altershalber aufgelöst und einfach die Domain noch ein zusätzliches Jahr laufen lassen. Das hindert mich nicht daran, hier weiterhin Tipps zu geben oder auch Experten-Beiträge für den Download-Bereich einzureichen.

Gruss, Thomas

Re: Uebersicht ueber die Funktionen

#12556 On 28 März, 2018 16:33 Steffen said,

Super und an dieser Stelle mal off topic vielen vielen Dank!!!

Das wäre auch ein ganz herber Verlust für btw. eines der besten Foren, die ich kenne ...

Herzlichst
Steffen