Inhaltsverzeichnis unvollständig - Merkwürdiges Quadrat

Hallo!

Ich habe ein Problem mit Ragtime 6 / 6.5 im Bereich des Inhaltsverzeichnisses bzw. evtl. der Fußnoten.

Ich habe ganz normal nach Vorschrift das Inhaltsverzeichnis erzeugt, und habe das Problem, das mit mittendrin dir Überschriften fehlen. Sprich Kapitel 1 bis 3.5 wird sauber eingelesen. Dann fehlen mir alle weiteren Überschriften im Kapitel 3 (3.5.1, 3.5.1.2, 3.6, usw). Erst ab Kapitel 4 (neue Text-Komponenten) ist das Inhaltverzeichnis wieder ok.
Die Überschriften habe ich alle x Mal kontrolliert, da liegt der Fehler nicht.
Was ich wohl sehe ist, das im Inhaltsverzeichnis nach 3.5 ein Quadrat erscheint. Das Quadrat kommt auch in dem Kapitel auch vor, zerstört mir da aber eine Fußnoten-Formatierung.
Das Quadrat kriege ich aber auch einfach nicht weg - Selbst, wenn ich die Text-Komponente bearbeite. Das Ding steht da unverrückbar...

Jemand eine Idee, wie ich den Fehler beheben kann??

Vielen Dank im Voraus.
Kenjin