Erste (gute) Erfahrungen mit Leopard und RT

Hallo zusammen

In der vergangenen Woche hatte ich meine interne System-HD mit Mac OS 10.4.10 mittels des Carbon Copy Cloner auf eine externe HD mit Firewire-Anschluss geklont und anschließend das OS Upgrade 10.5. “Leopard auf dieser externen HD installiert. 
Anschließend habe ich den Rechner (PPC G5 1,8 single) von der upgedateten externen HD gestartet und ausführlich getestet. Jetzt, nach einer Woche Arbeit mit dem Leoparden von dieser externen HD aus habe ich noch keinnerlei Einschränkungen von RT 6.0.2 gefunden. Auch die Zusammenarbeitmit dem Adobe Destiller zum Export von druckfähigen pdf’s funktioniert ohne Einschränkungen.
Das heißt, dass der Leopard am Wochenende auf die interne System HD kommen darf und ich die externe HD für die Time Machine nutzen werde.

Gruß
Johan Crasemann