RT 5.6.4 startet nicht mehr

Sorry, dass ich mit so einer alten Kamelle komme.

Problem: Nachdem ich die Beta von RT6 getestet habe läuft mein altes
RT 5.6.4 nicht mehr auf meinem Mac (10.4.7). Das Programm stürzt bei
Aufruf ohne Kommentar ab. Eine Neuinstallation hat leider auch keinen
Erfolg erbracht. Um meine alten Dokumente öffnen zu können wäre ich
für einen Tipp dankbar.

Danke
Uli

P.S.: Ein Kauf von RT6 rechnet sich für mich einfach nicht, da ich
pro Jahr lediglich 20-30 Dokumente (Briefe) erstelle.
--
_________________________________________________
Die macnews.de Mailingliste Ragtime:
http://lists.macnews.de/cgi-bin//listinfo/ragtime

Neu: Das Mailinglistenarchiv unter
http://forum.macnews.de/lists

RT 5.6.4 startet nicht mehr

#5647 On 4 September, 2006 14:08 Stefan said,

> Problem: Nachdem ich die Beta von RT6 getestet habe läuft mein
>altes RT 5.6.4 nicht mehr
> auf meinem Mac (10.4.7). Das Programm stürzt bei Aufruf ohne Kommentar ab.

Das kann eigentlich nicht sein - bei mir jedenfalls laufen RT6 und
5.6.5 absturzfrei gleichzeitig unter 10.4.7. Bist Du sicher, dass das
ganze RT6 deinstalliert ist? Vielleicht kannst Du dies noch mit einem
Programm wie SpringCleaning sicherstellen und dann zusätzlich mit dem
Festplatten-Dienstprogramm die Volume-Zugriffsrechte reparieren? Oder
rufst Du 5.6.4 eventuell über das falsche (RT6) Icon im Dock auf?

Gruss, Stefan
--
_________________________________________________
Die macnews.de Mailingliste Ragtime:
http://lists.macnews.de/cgi-bin//listinfo/ragtime

Neu: Das Mailinglistenarchiv unter
http://forum.macnews.de/lists

RT 5.6.4 startet nicht mehr

#5650 On 4 September, 2006 17:35 Jochen said,

Schon mal unter einem anderen Benutzer getestet ?
Schon mal die .plist gelöscht ?

Jochen
--
_________________________________________________
Die macnews.de Mailingliste Ragtime:
http://lists.macnews.de/cgi-bin//listinfo/ragtime

Neu: Das Mailinglistenarchiv unter
http://forum.macnews.de/lists

Re: RT 5.6.4 startet nicht mehr

#5659 On 6 September, 2006 12:26 Jacques Villars said,

Hallo,

die Version von RT 5.6, die mit Tiger kompatibel ist, ist die 5.6.6,
nicht die 5.6.4, oder ?

Grüsse

jacques

—————————————————

> Mails aus der Zeit zwischen gestern und heute könnten restauriert
werden, ist aber _sehr_ aufwändig. Daher wäre meine Bitte, diese ggf.
einfach erneut zu senden.

also... hier erneut gesandt