Dringend! RT nach Update auf 10.4.5

Hallo,

nach dem Update auf MacOS 10.4.5 kann ich RagTime-Dokumente nur noch
lesen.

Zur Erklärung: RagTime-Dokumente liegen hier in der Firma auf einem
Server, der unter MacOS 9.2 läuft. Die RT-Dokumente wurden mit der
Version 5.x und 6.x erstellt und konnten bis gestern vor dem Update
auf MacOS 10.4.5 problemlos geöffnet und bearbeitet werden.

Nun stellt sich die Situation so dar, dass von meinem Rechner (G 5,
2,67 MHz) aus die RT-Dokumente, die auf dem Server liegen, zwar
geöffnet aber nicht bearbeitet werden können ("...das Dokument kann
nur gelesen werden, Fehler -2147059688"). Von anderen Rechnern,
ebenfalls mit dem gleichen Betriebssystem und den gleichen RT-
Versionen funktioniert alles so, wie es sein soll.

Kopiere ich das betreffende RT-Dokument vom Server auf meinen
Rechner, kann ich das RT-Dokument öffnen, bearbeiten und sichern.

Ich habe einen neuen Benutzer angelegt und kann dort das Problem
ebenfalls feststellen. Die Benutzerrechte habe ich schon mit dem
Festplatten-Dienstprogramm repariert - ohne Erfolg. Andere Programme
(Photoshop, Filemaker, GoLive) können entsprechende Dateien und
Dokumente, welche ebenfalls auf dem Server liegen, problemlos
bearbeiten.

Das Problem tritt nur und ausschließlich mit RagTime und nur auf
meinem Rechner auf.

Was ist zu tun? Danke für alle Tipps.

Freundliche Grüße

Matthias Liebler

_________________________________________________
Die macnews.de Mailingliste Ragtime:
http://lists.macnews.de/cgi-bin//listinfo/ragtime

Neu: Das Mailinglistenarchiv unter
http://forum.macnews.de/lists