Mac OS X: Probleme nach Update auf 10.4.3

Hallo Allerseits.

Ich hatte mir gestern die zweite Beta-Version von RT-6 (noch unter OS
X 10.4.2) installiert. Habe dann 5er Dokumente (von RT-5.6.x)
geöffnet und auch wieder als 5er Dokumente gespeichert, um die
Kompatibilität zu erhalten.
Auch das erneute Öffnen dieser Dokumente war kein Problem.

RT-6b2 hat auch klaglos die von mir definierten Tastenkürzel aus der
Version 5 übernommen.

Heute, einen Tag später und auf meinen Rechner läuft das frische OS X
Update (10.4.3) geht plötzlich gar nichts mehr bei RT-6b2:
? - Öffnen des Programms bricht bei Meldung "Aufbau der Arbeitsumgebung" ab !?
! - Nachdem ich den RT-Preferences-Ordner in meinen Heim-Verzeichnis
gelöscht habe funktionierte zumendestens der Start wieder problemlos.

? - Öffnen der Dokumente (die von gestern) wird mit bunten
System-Ball quittiert !?
! - Keine Lösung gefunden. Das Öffnen von den angesprochenen
Dokumenten weiterhin stoisch verweigert!

Hat jemand schon ähnlich Beobachtungen unter Mac OS X 10.4.3 gemacht ?

Beste Grüße,
Appletiser.

--
_________________________________________________
Die macnews.de Mailingliste Ragtime:
http://lists.macnews.de/cgi-bin//listinfo/ragtime

Neu: Das Mailinglistenarchiv unter
http://forum.macnews.de/lists

Mac OS X: Probleme nach Update auf 10.4.3

#3956 On 1 November, 2005 23:39 Michael Bartsch said,

Moin moin,

da scheint irgendetwas sehr buggy zu sein in 10.4.3 Den bunten Ball
haben wohl schon mehrere User hier in meiner Umgebung gesehen, sowohl
bei RT, als auch bei MS Word. Scheinbar verändert das Update
irgendetwas an den Rechten, da hilft nur die MacForen durchzukämmen.
Uff, bin ich froh, das Update noch nicht geladen zu haben.

Beste Grüße
Michael
--
_________________________________________________
Die macnews.de Mailingliste Ragtime:
http://lists.macnews.de/cgi-bin//listinfo/ragtime

Neu: Das Mailinglistenarchiv unter
http://forum.macnews.de/lists

Mac OS X: Probleme nach Update auf 10.4.3

#3958 On 2 November, 2005 08:24 Thomas Kaegi said,

Hallo Appletizer & Michael

Ich kann diese Beobachtungen nicht bestätigen. Bisher konnte ich alle
Dokumente problemlos öffnen. Allerdings habe ich es nicht mit
RT5-Dokumenten versucht, da ich nicht weiss, wo ich noch solche habe.

Vor dem System-Update habe ich die vollständige Systemwartung mit
Cocktail gemacht - wie sich das grundsätzlich sehr empfielt. Falls
das bisher nicht gemacht wurde hilft es vielleicht, das jetzt
nachzuholen, mit Cocktail oder einer anderen Utility.

Mit freundlichem Gruss
Thomas
--
_________________________________________________
Die macnews.de Mailingliste Ragtime:
http://lists.macnews.de/cgi-bin//listinfo/ragtime

Neu: Das Mailinglistenarchiv unter
http://forum.macnews.de/lists