Re: Bunter Ball beim Ö ffnen von Dokumenten

> Hallo @ alle,
>
> seit gestern habe ich ein Problem, für das ich bis Januar 2005 zurück
> keine Lösung im Forum gefunden habe:
>
> Beim Öffnen und/oder beim Sichern von Dokumenten in RT erscheint für
> etwa 3-5 Minuten der bunte Strandball, dann ist alles OK (?). Vor
> einiger Zeit trat so etwas Ähnliches gelegentlich schon mal auf und
> endete dann jeweils mit einem Absturz von RT, gefolgt von der Frage,
> ob man das Problem nicht an Apple melden wolle. Im Moment bleibt RT
> am Laufen - fragt sich wie lange noch.
>
> Die Zugriffsrechte hab ich gerade wieder einmal repariert, das hat
> nix geändert.
>
> Ich arbeite mit PowerMac G4/400 mit 704 MB RAM, OS X 10.3.9 und mit RT 5.6.5.
>
> Freundliche Grüße
>
> Anselm

ahoi anselm,

im programm schriftsammlung gibt es die möglichkeit, zeichensätze zu
überprüfen. vielleicht hast du einen kaputten zeichensatz, der ragtime
beschäftigt.

dierk

_________________________________________________
Die macnews.de Mailingliste Ragtime:
http://lists.macnews.de/cgi-bin//listinfo/ragtime

Neu: Das Mailinglistenarchiv unter
http://forum.macnews.de/lists

Re: Bunter Ball beim Ö ffnen von Dokumenten

#3327 On 21 Juni, 2005 10:32 "Norbert R.Obst" said,

Hallo Anselm,
wir hatten dieses Problem sehr umfangreich. Es lag bei uns ganz
offensichtlich daran, daß im Hintergrund zu öffnende Dokumente gesucht
wurden. Wir hatten einen neuen Mac quasi als Server benutzt und dafür
einen anderen Namen verwendet.
Wenn es das sein sollte, so hilft bei uns das "Sichern unter" auf die
eigene Festplatte. Das dauert zwar manchmal auch noch einige Zeit. Das
weitere Arbeiten mit diesem Dokument geht dann aber in der gewohnten
Geschwindigkeit, auch wenn wir das Dokument oder Formular wieder auf
den >Server Hallo @ alle,
>>
>> seit gestern habe ich ein Problem, für das ich bis Januar 2005 zurück
>> keine Lösung im Forum gefunden habe:
>>
>> Beim Öffnen und/oder beim Sichern von Dokumenten in RT erscheint für
>> etwa 3-5 Minuten der bunte Strandball, dann ist alles OK (?). Vor
>> einiger Zeit trat so etwas Ähnliches gelegentlich schon mal auf und
>> endete dann jeweils mit einem Absturz von RT, gefolgt von der Frage,
>> ob man das Problem nicht an Apple melden wolle. Im Moment bleibt RT
>> am Laufen - fragt sich wie lange noch.
>>
>> Die Zugriffsrechte hab ich gerade wieder einmal repariert, das hat
>> nix geändert.
>>
>> Ich arbeite mit PowerMac G4/400 mit 704 MB RAM, OS X 10.3.9 und mit
>> RT 5.6.5.
>>
>> Freundliche Grüße
>>
>> Anselm
>
> ahoi anselm,
>
> im programm schriftsammlung gibt es die möglichkeit, zeichensätze zu
> überprüfen. vielleicht hast du einen kaputten zeichensatz, der ragtime
> beschäftigt.
>
> dierk
>
>
> _________________________________________________
> Die macnews.de Mailingliste Ragtime:
> http://lists.macnews.de/cgi-bin//listinfo/ragtime
>
> Neu: Das Mailinglistenarchiv unter
> http://forum.macnews.de/lists

_________________________________________________
Die macnews.de Mailingliste Ragtime:
http://lists.macnews.de/cgi-bin//listinfo/ragtime

Neu: Das Mailinglistenarchiv unter
http://forum.macnews.de/lists